heute morgen gings los zu einem Ravelry Spinntreffen ins Säuliamt, nicht ganz so früh wie geplant, denn eine riiiiesen Häkselmaschine versperrte den Weg zur Strasse.
Von Nachbarsgarten ist letztens ein Baum auf unseren Zufahrtsweg gefallen ....
Mein Navi im Auto ist ein par Jahre nicht upgedatet worden ... so verfuhr ich mich promt und lernte unfreiwillig aber dennoch mit Genuss wieder ein neues Stückchen CH kennen ... ( über mich selber grins )
Der Tag verging im Turbothempo, viele nette Spinnfrauen , ein schöner Garten in traumhafter Umgebung = Genuss pur !
Von der lieben Sybille bekam ich ein Flies von ihren Quessantschafen geschenkt und eine unserer Spindeln fand eine begeisterte Neubesitzerin.
Gestern der Hund / Haus sitter Vorstellungsbesuch ergab leider nix brauchbares.
Die Dame machte zwar einen herzensguten und vertrauenswürdigen Eindruck,
kam aber wegen ihrer Gleichgewichtstörungen und fast blinden Augen,
kaum die Treppe zum Haus hoch ..mit ihren geschätzten 80 Jahren und kleiner zarter Statur kann ich mir nicht vorstellen wie sie mit Wenz klar kommen sollte und hätte Angst das ihr während unserer Abwesenheit etwas zustösst ...
Wer mag, darf also immer noch die Daumen drücken, dass ein rettender Engel auftaucht und Chris und ich beide ans Seminar gehen können .
Spinnbilder gibts heute keine aber ein par vom Markt in Binzen.
An dieser Stelle ein entusiastisches Winken an die CH Binzerin die gerne mal im Blog liest und sooo ein sympatisches Lächeln hat !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen