Translate

Dienstag, 25. August 2020

Spinnwochenende






Spinnworkshop

Vom 18. - 20. Sept. 2020 in Riehen bei Basel /Jeweils von 10h -16 h 

Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene


Am Freitag steht das kennenlernen und ausprobieren vom Material im Vordergrund:unterschiedliche Spinnräder , zahlreiche Spindeln und Faserarten, Blendingboard, Kardierwalze und Handkarden stehen für euch bereit.


Die Anzahl ist auf 6 begrenzt , ein festes Programm gibt es nicht. 

Wichtiger ist es mir dort zu unterstützen wo es lust- und sinnvoll ist .

Gerne könnt ihr mir vorher mitteilen welche Techniken euch interessieren oder mit was ihr ansteht.


Sa und Sonntag werde ich immer mal wieder Techniken vorzeigen
( z.B. langer und kurzer Auszug, einige Artyarn Techniken, Perlen einspinnen. )


Jede werkelt ( innerhalb der Kurzeiten page1image8143056)so lange wie sie mag mit einer bestimmten Methode...


Verbindliche Anmeldung über kikisart@bluewin.ch oder 061 641 65 05 


Die Kosten für alle 3 Tage inkl.Material betragen 270 Fr.- /nur SA & SO 180Fr.-


In unmittelbarer Nähe gibt es 2 nette B&B,
deren Adresse ich euch bei Bedarf gerne weitergebe.


Ich freue mich auf euch

 !mit bunt versponnenem Gruss 
Kiki

1 Kommentar: