Translate

ArtYarn


Effektwolle oder eben so genanntes Art Yarn zu spinnen macht mir ein riesen Spass.

Bunt , crazy ohne Plan einfach drauf los nach Lust und Laune wie es gerade kommen mag.











































































mit Muscheln


























Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal eine Augenweide. Auch ich entdecke für mich zur Zeit die etwas andere Art zu Spinnen und macht richtig Spass. Du hast hier wunderschöne Garne gezaubert. Bravo :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so der Hammer, ich will unbedingt so ein Garn haben! Wo kann man das kaufen???? Hab zwar schon ein Handspindel bestellt, aber weiß nicht ob ich das so schnell lernen kann. Hast Du auch einen Shop? lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) hi Petra ja hab ich im Atelier in Riehen bei Basel oder www.kikithingsshop.blogspot.ch oder kannst mir auch mailen was deine Wunschfarben sind ich mach dann mal was, sende dir Fotos und wenn es gefällt schicke ich es dir ... kikisart@bluewin.ch oder du kommst im Frühling in die Spinnferien und lernst sowasselbst zu machen ;-)

      Löschen