Translate

Sonntag, 25. Januar 2015

Welches ist dein Favorit

von den Collagen ?
Ich möchte mir Shoppostkarten und Aufkleber drucken lassen und bin noch etwas unentschlossen ...





Fasermässig beschäftige ich mich mit diesem 180 grämmigen Flauschbausch , (na ja eigentlich waren es 3grosse Batts)
mit Merino Tussaseide, Babycamel,Alpaka,Soja und Firestar




Kommentare:

  1. Mich spricht vor allem das mittlere Bildarrangement an. Das Format ist "handlich" und die Darstellungen farblich und inhaltlich ausgewogen und ansprechend.
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na ... wenn ich schon sage ich lese hier mit .... dann kommentier ich doch auch mal. :-D

    Mich spricht farblich links oben und rechts unten an.Wobei mir rechts unten sogar noch nen Ticken besser gefällt. :-)

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Spontan hätte ich auch das mittlere genannt. Das Auge möchte keine Überflutung und vom Format ist man quer gewöhnt. Soweit so gut.
    Postkarten im Querformat kosten mehr Porto.
    Ich würde rechts unten ins Querformat ziehen. Name und Internetname ins mittlere Feld. Die üppigen Farben und die lebhaftigkeit der Bilder entsprechen dir mehr. Statt einer Spule würde ich noch eine Häkelmütze einfügen ( Kopf nach innen gewandt zur Bildmitte hin ) - denn Häkelmützen sind deine große Spezialität.
    Karte und Aufkleber in einem Design. Man soll dich ja immer wieder erkennen.
    So , das war mein Senf dazu.
    Gutes Gelingen , herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karten im Quadratformat kosten mehr, meinte ich...

      Löschen
  4. Liebe Kiki,
    ganz klar links oben oder rechts unten :-))
    Tolle Fotos hast du da gemacht
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. ich danke euch recht herzlich für eure Meinungen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki!
    Eigentlich gefallen mir alle. Aber mich persönlich spricht das links oben sehr an. Ich finde es zeigt deine Kreativität und dein Können.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen