Translate

Freitag, 10. Januar 2014

Tagwerk Es wird " gebättet "






Uffa   in  5 Stunden  sind 5 Batts entstanden ...

der Rücken drückt.  aber ich freu mich wie ein kleines Kind an der Schale mit Batts,
 die jetzt vor mir auf dem Tisch stehen  :-)   und warten ob sie am Sonntag am Spinntreff  jemand kaufen möchte ...






6 Kisten und Körbe ins Whzi getragen - dies und das zusammen gesucht

ganz feine Alpaka, grobes Tessiner Bergschaf,  Merino , Seide, BFL und und und

ergaben dann :


dies









ich dürfte heute auch wieder zur Paketstelle düsen, hoffte es sei die Kromskiharfe, die ich über Ravelry von  fetimka gekauft und letztes WE bezahlt hatte  ... soll wohl die Spannung noch weiter aushalten üben, denn es war diese Faser und Gotlandlockensendung , über die ich mich natürlich auch freue .




Da das Joy wieder frei ist weil das da




gerade badet

kommen die 250 gr BFL mit Kidmohair als nächstes aufs Rädchen



das steht daneben parad

Wünsche euch Allen einen genussreichen amüsanten Freitagabend !  


Kommentare:

  1. Na, die Batts sehen so kuschelig aus, dass man sich genau wie der Troll da hinein legen möchte...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, da möchtre man sofort loaapinnen und mit mischen (-:

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wollebilder, die liebe ich!
    Deine Batts sehen super aus!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen