Translate

Mittwoch, 26. August 2015

UUUps

fast 2 Wochen sind es her seit dem letzten Eintrag ...

Leider funktioniert auch der neue Compi nicht richtig und desshalb macht das oneline - gehen nicht mehr so Spass ...

Mal guggen ob er heute mal wieder will Bilder der letzten Zeit :

Ein feuriges Tuch ist fertig geworden :


 Emma  ist in den Ferien bei uns :

Ist ne ganz süsse verschmuste ... :-)   fast könnte frau meinen, ich hätte mich beim aktuellen Spinnfutter mischen, an ihren Farben orientiert .. ist aber Zufall ..

 Das soll unverzwirnt verwoben werden ..





 Nachschub für das neuste Tuch





Kommentare:

  1. Es ist immer wieder schön, zu sehen wie kreativ du bist, wo nimmst du auch immer die Zeit her !?
    Das rote Schultertuch gefällt mir besonders. wie erreicht man nur diese Grösse ?
    Grüessli und immer viel Erfolg
    Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    das rote Tuch finde ich auch ganz besonders schön :)
    Ich denke immer noch oft und gerne an dich und das schöne WE im Tessin zurück.
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaa, das rote Tuch habe ich gestern live gesehen, ich bin total begeistert, sollte 15 Kilo leichter sein, dann könnte ich es gut tragen. Es ist so kreativ verarbeitet und die Farbzusammenstellung ist eine Augenweide. Ein grosses Kompliment an dich liebe KIKI.

    AntwortenLöschen