Translate

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Das Spinnmobil kommt

bald, letztes WE waren wir in Zug einen  VW California probefahren!



 Zug ist ein wunderhübsches Städtchen, das letzte mal beim Wollfestival hatte ichnicht die Möglichkeit mich umzu schauen..


 Würde das ein gefreutes oder ein ärgerbringendes Gefährt für uns?


 Alles Mögliche abchecken und dann gings los, erst Göga hinters Steuer ,dann ich ..
Super Fahrgefühl  ein Quantensprung an Technik zu unserem jetztigen Auto...

Dannach Preisverhandlungen  und erst mal in eine der gemütlichen Kneipen einkehren.

 noch n bisschen rumspazieren

 viel lässt mein Fuss immer noch nicht zu
Der da blieb zuHause .. bei der letzten Kontrolle im KH meinten sie 6-8 M o n a t e wird das schon noch dauern ...

Vorgestern hab ich den Vertrag für den California unterschrieben ... Sobald der Volvo verkauft ist mutiere ich zur Busfahrerin :-)  

Für Einkäufe soll künftig das Fahrrad öfter zum Einsatz kommen.

Bis anhin macht das neue tägliche Kochen Spass ,
Finde es gerade freudvoll und spannend was sich da gerade alles so verändern möchte im Leben .. :-) 

Hüte und Mützen springen zur Zeit auch einige von der Nadel.
Am Samstag darf ich einige in eine Boutique hier in der Nähe vorbeibringen, wo sie dann zu Verkauf angeboten werden. 
So super die Besitzerin ist begeistert von meiner Arbeit und bietet mir sehr gute Konditionen .. Juhuiii  ! 

Eine Auswahl Gesponnenes und Hüte der Woche :










Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    liest sich spannend, was sich bei dir alles bewegt. Wünsche dir viel Erfolg mit dem Mützenverkauf...
    liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super das mit dem Mützenverkauf in der Boutique - und natürlich auch das Spinnmobil! Werden wir also nicht mehr mit dem Volvo durch den Schwarzwald irren ;-)
    Lb. Grüße auch an Chris,
    Marion

    AntwortenLöschen