Translate

Montag, 12. Februar 2018

Fasern sortieren,

aufräumen und ausmisten , das beschäftigte mich einige Tage , denn  nicht nur im Atelier  sondern auch zu Hause hat sich etwas zuviel Chaos angesammelt....

Nun siehts wieder schön ordentlich aus und gelüstet der Kreativität wieder mehr freien lauf zu lassen.

von zu Hause gibts keine  Stash Bilder,  aber vom Atelier  ;- )




Habe mir ein elektrisches Kardiergerät bestellt, eine Fliesfee , kann es kaum erwarten  sie auszuprobieren .. Lieferfrist von 4-6 Wochen, eine Gelegenheit Geduld zu üben .

Zu Hause kurble ich zufrieden mit dem Hero, im Atelier steht eine breite Ashford mit feiner Benadlung, die  ich als etwas  anstrengend zum Kurbeln empfinde.
 Hier steht die Ashford im Garten... sobald die Fliesfee da ist werde ich sie verkaufen .
Wenn jemand Intresse hat bitte melden !






 Seit längerer Zeit haben wir mal wieder eine hündische Feriengästin.
  Fanny  ist ne ganz liebe , unproblematische mit harter Vorgeschichte.
Immer wieder faszieniert mich die Herzensgrösse / güte der Hundewesen ..

Wenz und Fanny intressieren sich kaum für einander, Hauptsache beide kommen  streichelmässig nicht zu kurz . ..

Kommentare:

  1. Sehr farbsicher kardiert, wunderschön !
    Ordnung liebe ich auch, - halten kann ich sie nicht lange. Überall liegen dann Ideen herum :)
    Fanny gefällt es bei euch.
    Wir suchen auch ein schönes Plätzchen für Rudi, wenn wir mal wieder für 1-2 Wochen in die Rheumaklinik müssen. Das wird schwer, vor allem weil wir schlecht loslassen können...
    Herzliche Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, auch hier ist es so, dass die kreative Schaffenskraft bald wieder "Unordnung " erschafft ;-), auch die Schwierigkeit ein gutes Plätzchen für den Hundeschatz zu finden, kenne ich gut .... gerne würden wir den Rudi kennenlernen und bei gegenseitigem Wohlgefühl auch hier betreuen... vermute aber der Weg ist euch zu weit ?

    AntwortenLöschen