Translate

Sonntag, 21. Januar 2018

Artyarn , Hüte und Detailes











 blau grüne Hüte sind hier so einige entstanden .. 








Kommentare:

  1. Ach Mensch !!!
    Mir gefällt alles und außerdem bist du dann daran
    Schuld, wenn ich dann mit Häkeln anfange... sowas in weis vielleicht , wie deine tollen Kreationen.
    Im Übrigen fand ich auch die Idee mit der eingesponnenen Lichterkette genial !.
    Was wiegt so eine ausgewachsene Mütze/ Hut ?
    Herzlichst , Angela

    AntwortenLöschen
  2. PS: du machst richtig Lust, wieder in die Wolle zu greifen.
    Hab grad eine Flaute und denke manchmal; sollte ich aufhören...
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ach Angela , ist docj schön wenn ich zu was neuem animieren kann .. grins ...Das Gewicht der Mützen ist seeehr unterschiedlich je nach grösse und verwendetem Material, die helle oben bringt 135 gr auf die Waage . Trösterchen und Mutmachsäckchen rüber schick tschacka tschakka du machst so bezaubernde Dinge wäre doch schade !!!... ich kenne das .. manchmal habe ich auch Hänger und Sinnlosgedanken ...vorallem wenn ich länger nix verkaufen konnte ..

    AntwortenLöschen