Translate

Sonntag, 18. März 2018

drinnen und draussen


auf und nieder gehts mit den Tempraturen, findet mein Kopf gar nicht gut und hält schmerzend dagegen...

Im T-Shirt draussen gesponnen und Sonnenbrand abbekommen  und  bald darauf flockt es wieder weisse Sterne von oben ..


Wenz   findet es nicht so toll wie sein "Frauli " dass Chris den Teppich flickt .. schliesslich ist
 j e t z t Spaziergangzeit   ;-) !!!   ( grins so ein Gewohnheitstier  ) ....

 Hach Corespun macht einfach Spass, besonders wenn so schöne Seide obendrauf ist ..






Bald schon gehts wieder nach Wales ans Wonderwoolfestival  jupii

vorher kommt noch ein kleiner Hundegast, Ostern , meine Lieblingscousine ,gaaanz lieber Besuch aus Deutschland, und  meinen 55 Geburtstag wird an einem Spinntreffen verbracht .. die wissen aber nichts davon .. psst verschwörerisch gugg :-) ..

Eine gute Zeit ...  hoffendlich für euch alle <3 !

Kommentare:

  1. Ich möchte auch endlich Frühling. Dein gesponnenes sieht wieder sehr verführerisch aus.
    Auch ich wünsche dir eine gute Zeit , einen schönen Geburtstag.....
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen