Translate

Montag, 4. Juni 2018

Kreativferien im Tessin

Kreativferien im Tessin 2018 
  24. - 30 . September
In der Casa Pekihei in Gerra / Gamb  mit Seeanstoss zum Lago Maggiore 

Auf mehreren Ebenen gibt es genug Platz,um auch mal etwas abseits der Gruppe den Ort zu geniessen..


Artyarn workshop 24. - 25.  Kostet 260.- Fr inkl.  Material und 2 Mittagessen.
Mal wieder Zeit haben um "verrückt" kreativ rumspinnen.
Garn just for fun herstellen
aber auch Ideen sammeln was frau mit Artyarn herstellen kann.
Corespun, Beheeves, Coils , Schweineöhrchen, Locken verspinnen,
Perlen und anderes nicht wolliges einspinnen.
Sich an der Faserbar austoben,Batts und Rollags drehen.
Spinnyoga

offenes Atelier 26. & 27.  Unkosteneitrag  nach eigenem ermessen.
Selbstständiges spinnen, stricken, häkeln , sich austauschen, baden,die Seele baumeln lassen .
Wenn du Batts und Rollags drehen möchtest, werden die vorort abgerechnet.






Weben im Saoristil  28. - 30.
Du kannst deinen eigenen Webrahmen mit bringen oder einen Tischwebrahmen von mir mieten.
Bei Intresse bringe ich den Saoriwebstuhl mit.
Kosten pro Tag 80.- Fr.  inkl. Mittagessen und Pausenverpflegung

Du kannst Tageweise oder auch die ganze Woche teilnehmen .
Dauer jeweils von 10h bis 17h mit gemeinsamem Mittagessen
Ich bin für euch da um euch Tips und Ideen nach Bedarf zu geben & du bestimmst selber wann und wie lange du mit den vorgeschlagenen Methoden arbeiten möchtest und wann du lieber in der schönen Umgebung abhängen möchtest.

Bist du mit dabei ?

Individuelle Unterkunft in Gerra / Gamborogno

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    bitte melde dich nochmal,anscheinend funktioniert deine email adi nicht ! ?

    AntwortenLöschen
  2. danke nun hat es geklapt, super ich freue mich ,dass du dabei bist !

    AntwortenLöschen
  3. WOW... was für ein toller Blog!! Alle deine Fotos machen Lust aufs ausprobieren, nachmachen, haben wollen ;-) Ich häkle, filze, male und stricke bloß, fürs Wolle spinnen hab ich noch nicht wirklich Zeit gefunden. Mit deinem Blog regst du allerdings sehr die Fantasie an! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiiii herzlichen Dank für deinen motivierenden Kommentar !

      Löschen