Translate

Montag, 28. Oktober 2019

blogmüde


mal wieder .... aber dennoch frisch fröhlich am werkeln


gehäkelt aus selbstgesponnenem Artyarn,  so praktisch,  passt ordentlich viel rein und ein einmaliger Hingugger :-)




 Die da ist eher drinnen zu gebrauchen : 



gehäkelt und dann in der Wama gefilzt.

Das Steine bemalen, auslegen und anonym Freude bereiten  gehört  inzwischen zum festen Tagesablauf , hier ein par davon : 






 Engelmacherei  Saison hat auch wieder begonnen .. :



Kommentare:

  1. Da hast du wirklich eine Menge geschafft. Ein schön farbenfroher Post.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin. Ich war schon lange nicht mehr auf deiner Seite. Warum nicht frage ich mich, da du so kreativ bist. Ich wollte dir sagen, dass du ganz tolle Arbeiten machst, bist eine Künstlerin. Lieber Gruss Susanne

    AntwortenLöschen