Translate

Montag, 21. September 2020

Spinnwochenende

 Zack und schon wieder vorbei ...

Mercie vielmals an alle die diesen Workshop mit dabei waren, auch für euer Verständniss ,dass ich nicht so ganz in meiner Kraft war. ...

Wenzels ( unser Hund ) letzthin erfolgte grosse OP und  das Rheuma forderten Aufmerksamkeit ein ,die eigentlich euch zugedacht war ! 
















uppps   das  Bilder platzieren und einiges anderes funktioniert jetzt hier nicht mehr wie gewohnt , habt Geduld mit mir, kriege es noch nicht hin wie es soll ..

Jay  die 2 passen super zusammen 

Wenz hatte einen Kreuzbandriss.. 


mit Acrilfarben rumspielen ..







1 Kommentar:

  1. Gemeinsames Spinnen, klasse !!!
    Auch deine neue Leidenschaft sieht vielversprechend aus . Ich denke, die Fülle an kreativen Beschäftigungen und auch Neigungen können nur hilfreich sein, in diesen Zeiten.
    Herzlichst, Angela
    Gute Besserung allen die es brauchen. ( hab Mitte November eine Sprunggelenk Versteifung ... )

    AntwortenLöschen