Translate

Freitag, 18. Oktober 2013

Die erste Markterfahrung

Ja klar habe ich schon hinter einem Stand auf dem Markt gestanden ,
aber noch nie mit meinem selbstgemachten..
Am Morgen wurden noch der Battsvorrat noch aufgestockt:










Am Mittag gings dann  mit obervollgepacktem Auto los.

Ziehmlich geschafft aber zufrieden kerhte ich vorher vom ersten Tag zurück.
Das Wetter war super , sehr wenig Leute , dafür aber intressierte.

Beglückend war zu erleben, wie die oft die doch sehr bunten und
schrägen Sachen auf Begeisterung stiessen. :-) 
Nette Gestpräche ergaben sich , neue Kontakte wurden geknüpft  und auch ein par Sachen verkauft .

Morgen früh gehts auf zum 2. und letzten Tag dieses Herbstmarkts..





Blendingboard und Spinnrad wurden vorgeführt






Kommentare:

  1. Es ist wirklich gut, dass der Markt viel zu weit weg ist für mich. Ich würde bei deinem so wunderbar kunterbuntem herrlichen Stand gnadenlos zuschlagen. Was für eine Pracht, da schlägt mein Spinnerherz wahre Kapriolen. Die Batts, deine Mützen, die Garne - mich juckt es beim Ansehen in den Fingern.

    Ich wünsch dir viel Erfolg heute und dass auch ganz viele Besucher kommen.

    Einen tollen Tag und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stand sieht super aus. Ich wünsche dir noch viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen herzlichen Dank ich freue mich über eure Komplimente :-) .Nun zisch ich ab zur 2. Runde

      Löschen
  3. Das kann ich nur unterstreichen, dein Stand sieht klasse aus!
    Das Vorführen, wie manche der angebotenen Dinge entstehen mag ich persönlich auch sehr gerne. Mich hätte man auch nur mit vereinten Kräften von deinem stand wegzerren müssen ;o)
    Viel Glück und weiterhin nette und aufgeschlossene Kunden wünsch ich dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Lass mich wissen wie Dein Gesamteindruck war! Der Stand sieht so toll aus....ich hoffe Du hattest viel Erfolg!?

    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht der Stand aus! Ich habe auf unserem lokalen Weihnachtsmarkt versucht. Leider nichts rausgekommen. Wo findet dein Markt statt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der markt von dem diese bilder sind ,fand letzten oktober in der nähe von basel statt.

      Löschen