Translate

Freitag, 13. Dezember 2013

Gestern war ein besonderer Tag

Das Spinnerinnentreffen bei Filztraum am Kachelofen gestern war spitze!
Im gemütlichen Rahmen mit sympatischen Frauen zusammen
spinnen und quatschen ....wunderbar !

 Der Tag verging wie im Flug.

Die Nacht davor hatte ich kaum geschlafen
 ( dem Hund war schlecht und mein Kopf machte mal wieder Migräne ) ,

Bim Fasertausch hat mich Operaknitter reich beschenkt:
liebrevoll verpackt waren da : Graubräunliche Fasern von einer Californischen Schafsrasse die sich  elastisch anfühlen. Kann es kaum erwarten sie im langen Auszug anzuspinnen  ...
Ein Schokalden Cupcake aus Fasern ,Eine Seife aus Kaschmierziegenmilch und auch noch eine Handcreme!
Zum Zvieri gab es allerlei Köstlichkeiten und auch süsse Spezialitöten aus diversen Regionen.









Abends stand ja noch spezieller Besuch an auf den ich mich auch sehr freute.

                                            
                                                 http://www.sedaamusic.com/

Die vier Musiker von der Gruppe Sedaa kamen zum Fondue esssen.
Die 3 Mongolen und ein Iraner  liessen mich mit ihrer Musik schnurstraks wieder in der Mongolei sein :-) , ich empfand es als Geschenk die 4 etwas näher  kennenlernen zu dürfen :-) .

Guter Chömigesang geht mir immer wieder durch und durch ,bzw. berührt mich sehr tief.

Intressante Gespräche, Gelächter und eine kleine Saission  rundeten diesen ereignissreichen Tag ab.

Heute Morgen kam wieder ein hündischer Feriengast, war gespannt wie Wenz reagiert , denn mit einem Hund gleicher Rasse, hatte er letztens schlechte Erfahrungen gemacht.

Er war vorsichtig aber nicht ängstlich und alles ist gut  .. erleichtert seufts .

Der Kopf brummt immer noch , bin etws benebelt durch die Medis, lass mich desshalb aber nicht kleinkriegen .





nicht spinnen    -  streicheln !













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen