Translate

Samstag, 14. Dezember 2013

Wenn der Faden in der Schlaufe beim Navayo zwirnen reisst Filmchen


Draussen fällt heute Eisregen und ich bin froh ,dass ich gemütlich drinnen bleiben darf.

Diverse Spulen warten darauf verzwirnt zu werden.







Was dann auch stundenlang erledigt wurde. Beim Navayozwirnen ging ein Lichtlein auf , was zu tun ist wenn der Faden in der Schlaufe reisst, manchmal kann die Lösung unglaublich einfach sein , einfach ne neue Schlaufe legen und weiter spinnen  :-))) !

Als Göga dass dannversuchte zu filmen klapte es prompt nicht  .. ächemm

wollt ihr trotzdem guggen und baseldütsches Gebrabbel hören  ?    :

video



video



Da und dort um mich  herum  sehen was da so rum steht, hängt und liegt:





der  grosse Tag   ist schon ne längere Weile und 15 Kilos lang her  


                                  Wünsche euch einen herzerwärmenden Abend !

Kommentare:

  1. Hallo Kiki,

    vielen Dank für das Video - ich habe immer die letzte Schlaufe gesucht und dann eine neue reingepuselt, aber so ist es viel einfacher!

    Viele Grüße, Géraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich dann das Video seinen Sinn erfüllt , Danke dass du das mit geteilt hast !

      Löschen