Translate

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Tagwerk

 Emma  eine sehr liebenswürdige Labradordame verbringt gerade ihre Probetage bei uns.
Was für eine Freude, gut erzogen  und Wenz und sie waren vom ersten Momment an dicke Freunde und wetzten glückseelig im Garten rum :-) .



Mit den Päckchen für die beiden weihnachtlichen  Fasertauschaktionen würde heute über die Grenze zur Post gedüst. Erstaunlicherweise war die Warteschlange gerade angenehm kurz. Übermütig hab ich mir daraufhin gleich n Schwung Hörbücher geleistet :-).

Das Futter mussten / durften sich die 2 Fellnasen heute mal erspielen



derweil verspinne ich Jürgen von der Lippe zuhörend   ein par Rollags





Der Mützenvorrat wurde auch wieder etwas aufgefüllt : 





1 Kommentar:

  1. Wir haben Rudi , ein Labrador mit allem " drum und vorallem dran "!
    Ob er auch Wenz Freund wäre...
    Rudi hat alle lieb
    Mütze unten links wäre nach meinem Geschmack, supi !
    LG Angela

    AntwortenLöschen