Translate

Montag, 23. November 2015

Artyarn - Faserfarbrausch und Lieblingsessen aus der Kindheit










Salzkartoffel, Klösse , Speck und Birnen hmmmm yummi ! 


Des da führe ich zur Zeit spazieren 

Dieses süsse Gefährt  wäre genau das richtige mein Spinnmobil zu werden , leider ist es ( noch) nicht auf dem Markt ... - Am Samstag wurde der VW California inspieziert   oh Shreck lieferbar erst im August .. ich möcht doch aber schon im Frühling los ! Stunden hab ich gestern im Netz beim Kennenlernen anderer Campermodelle  verweilt ...   Uff  wenn es ein Allrad ,Tiefgaragentauglich,Schlafpatz und viel Stauraum bieten soll ist es gar nicht so einfach ...
Hat da wer einen Tip oder Camper erfahrung?
 

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe,
    mein Mann las gerade mit und es sprudelte folgendes aus ihm heraus:
    Verabschiede dich vom Bus- Gedanken. Es gibt Hochdachkombis und die in lang, von Citroen / Renault Kangoo/ Caddy
    Vom Allrad würde er sich auch verabschieden. Es gibt diese Fahrzeuge mit mehr Bodenfreiheit. Kleinen Kompressor mitnehmen und Luftdruck senken wenn es unebener wird.
    Es gibt tolle Einbausätze für praktisch veranlagte / oder in Werkstatt machen lassen.
    Gucken www.Hochdachkombi.de
    Skurril auch der Citroen C15 / gucken auch bei Romahome
    Wenn Bus dann Nissan NV 200 . Nicht so sehr auf die Optik achten sondern darauf, wie bequem sitze ich darin !!!
    Ein Wohnmobil kostet viel mehr an Unterhalt und ist nicht besonders Innenstadttauglich bzw. darf man damit nicht hinein.
    Bis dahin genug Info ?
    LG Angela

    AntwortenLöschen