Translate

Samstag, 14. Mai 2016

Wieder da

Unterwegs habe ich mich entschlossen mit Chris nach 3 Wochen wieder Heim zu kehren.

Wir haben so viel gesehen und erlebt und insgesammt ca. 5100 km gefahrene Strecke unter die Räder genommen!

Chriis wollte unbedingt in die Highlands und ich nicht alleine weiter  desshalb waren wir fast jeden Tag woanderst, was ziehmlich anstrengend war.

Einige Kontakte zu Schafzüchtern wurden geknüpft, aber wenieger als geplant.

Das nächste Mal wird wenieger Strecke gemacht und mehr Atention auf Farmen und Spinnaktionen  gesetzt.


Eine Neuentdeckung waren die wunderbahren Cotswoldfliese von Rob.

Die erste Portion ist fertig gewaschen :





Kommentare:

  1. Da habt ihr ja eine wunderschöne aber sicher auch anstrengende Tour hinter Euch. Kann man diese wunderschöne Wolle von Rob auch bekommen?
    Lb Grüße auch Meck.-Pomm. Hanne
    N.S. Hattest Du nicht ursprünlich eine Tour durch Deutschland geplant?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rob hat nur wenig Schafe und es besteht eine lange Wartelieste,ich werde einen Teil des Flieses färben und zum Verkauf anbieten. Evtl. bekomme ich im Herbst nochmal ein Flies von dem dann wieder ein Teil abgegeben werden kann.

      Nee Deutschland Tour war nicht geplant, aber der Bus und Material stehen bereit :-) wenn Nachfrage nach einem Workshop besteht und es terminlich passt ...

      Löschen
    2. Danke - dann hatte ich das falsch eingespeichert oder verstanden. Würdest Du auch bis Mecklenburg-Vorpommern fahren, das sind schon einige km von Basel. Würde sich sicher nur lohnen, wenn Du es mit anderen Orten noch verbinden könntest. Wir bleiben mal dran und schauen.
      Lb Grüße Hanne

      Löschen
  2. Da habt ihr ja eine wunderschöne aber sicher auch anstrengende Tour hinter Euch. Kann man diese wunderschöne Wolle von Rob auch bekommen?
    Lb Grüße auch Meck.-Pomm. Hanne
    N.S. Hattest Du nicht ursprünlich eine Tour durch Deutschland geplant?

    AntwortenLöschen
  3. Die Locken sind ja echt cool :)
    Bin gespannt, was du daraus zaubern wirst...
    liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hach wunderschöne Locken, ein Traum!
    LG
    Brita

    AntwortenLöschen