Translate

Samstag, 29. November 2014

Vernünftig


ist das nicht gerade ,wenn Frau obwohl sie noch einen rechten Haufen selbstgesponnenes hat, in die Stadt dackelt und mit ner ganzen Tüte voll Garn nach Hause kommt :-)))



In einer Ravelrygruppe wurde heute über einen Lehrgang zum freestile häkeln berrichtet. Da mich das schon länger intressiert und auch gerne meine Möglichkeiten erweitern würde, hab ich mirs gleich bestellt. 
klick

Zum üben ist mir das selbstgesponnene zu schade ... beim ersten reinguggen hab ich mich n bisschen über das rasend schnell gesprochene englisch erschreckt, und checke auch noch nicht wie (und ob überhaupt ) bereits angeschaute Lektionen nochmal abgespielt werden können... aber wie gesagt,war ja vorerst mal mit Material besorgen beschäftigt ..

So  wünsche euch ein angenehmes WE gehe dann mal wieder weiter häkeln  ...

Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich Dir mal viel Vergnügen im Freestylen... passt ja dann super gut zu Deinen wunderbaren Garnen...
    Liebi Grüessli Andrea (Mützenbild ist übrigens im Blog ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Samrita ... momentan fühle ich mich noch etwas in die Anfangshandarbeitenszeiten zurück versetzt... Geht noch n bisschen knorzig von statten aber immerhin hab ich 2 neue Stiche gelern und 2 neue selber erfunden ... kann also schon mal feststellen ,dass der erworbene Lehrgang seinen Zweck zu erweiternden Möglichkeiten schon erfüllt ist :-) .

    Hey deine Mütze und deine wundervollen Schals hab ich gesehen ! Prima gemacht !

    AntwortenLöschen