Translate

Sonntag, 5. Oktober 2014

Die Prinzessin (enwolle ) wird angewebt


ob es ein Schal ein Tischläufer oder noch was  daraus anderes gibt ?




 parad machen



 das ist der Teil den ich gar nicht mag  am weben ...  muss ja aber eben sein

 endlich  anfangen  .. juhuii


 ne  dieses rutschige Seidengarn  werde ich kaum noch mal für Kettfäden verwenden ..



 Stunden später ..,

 das Garn von gestern ist am trocknen
 die standen grad so auf dem Tisch rum
 Hortensien sind so dankbare leicht zu trocknende Schönheiten

so und als Sonntagsschmakerl
noch den hier : 

e  Guete  und  gehabt euch wohl :-) !

1 Kommentar:

  1. wow, schöne bilder....
    ums Weben schleich ich auch schon herrum, und näher mich langsam....
    aber erstmal muss ich ein bissel sparen....
    Ich hab mich in die Kromski Harfe verliebt....

    AntwortenLöschen