Translate

Freitag, 23. September 2016

Gerne wieder

werde ich Spinn bzw. Kreativferien organiesieren.

Die Woche ist fast rum und es war wieder rundum wunderschön!
Auch der Wettergott hat es gut mit uns gemeint, sodass  wir viel draussen sein konnten.

Die Stimmung in der Gruppe war sehr entspannt und offen.

Schöne Garne sind entstanden, mutig wurde neues  ausprrobiert, Tips wurden ausgetauscht und intressante Gespräche geführt.

Chris verwöhnte uns mit leckerem Essen und machte mit Intressierten Bootsausflüge nach Ascona und Brisago. Sogar baden konnten wir im See.

Heute fuhren wir in eines der Täler und besuchten ein malerisches Dorf, in dem unter anderem eine kleine Karderei mit Laden aus Faserprodukten aus der Region angeboten werden.





















1 Kommentar:

  1. Wunderschön ! Da wäre ich auch gern .
    LG Angela

    AntwortenLöschen