Translate

Freitag, 16. September 2016

Spinnferien im Tessin

heute gehts los ... freu !

Der Flur steht voller bunter  Korbtaschen und Kisten angefüllt mit Material.

Die 30kg Faserlieferung aus England kam leider nicht mehr rechtzeitig an.
Egal  wir sind eine kleine Truppe und werden sicherlich genügend Material haben...


Der Labtop funzt auch wieder  , na ja einigermassen - Schwamm drüber -   jetzt freue ich mich auf die kommende Woche ...

Der Spinntreff letzten Sonntag war wieder so richtig gemütlich und wunderschön,  bis in die späten Abendstunden sasen wir zusammen und haben uns prima unterhalten.

Marie-Luise & Gabriela  nochmal herzlichen Dank für die leckeren Kuchen !

Nachfolgend noch ein par wollige  Bildli :-) 













Kommentare:

  1. .... nicht schon wieder ( nassen ) Schwamm drüber ....
    Herzliche Grüße an die Wollkünstlerin , - an dich.
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. :-) ach Angela , wie schön ist es von deinen aufmerksamen Worten , zum schmunzeln gebracht zu werden ;-) <3

    AntwortenLöschen