Translate

Freitag, 7. Oktober 2016

Heute gehts los

nach Zürich zum Swisswulle Festival ... Bin ganz hibbelig...

und gespannt wie ich die ( 12  ! ) Kisten im Stand unterbringen werde...



 Wenz und ich geniessen den goldenen Herbst im Garten : - )


 Es ist immer noch ziehmlich kalt im Haus, 
etwa 2 Wochen dauert es noch bis die neue Heizung eingebaut ist ...



Schmuck aus umsponnenem Draht 




Sodeli  

wer mag drückt die Daumen,
 dass sich das Festival auch finanziel lohnt ( Die Standgebühren sind horrend  teuer )!

Kommentare:

  1. Daumen hoch !!!! Wer da nicht zuschlägt, dem ist nicht zu helfen.
    Bin sicher, dass wird ein Erfolg. Alles Liebe und Gute.
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Gerade bin ich unterwegs nach Hause,mit vielen Ideen und Eindrücken im Kopf... und ich freue mich darauf, mein neues Blending board auszuprobieren! Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deinem tollen Stand!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Kommentare ihr beiden lieben !

    Maria viel Spass mit dem BB. ist ja noch ein Prototyp ,das mit dem hinteren drehbaren Brett wird noch besser gelöst werden ...
    Angela , es war für mich auf jeden fall lohnenswerd & kurzweilig, dass es finanziel auch Ok war hat sich vorhin gerade erst beim Kassensturz überraschend herausgestellt. :-)

    AntwortenLöschen