Translate

Mittwoch, 9. November 2016

Yuppiyaya


heute kam Löckchenpost aus UK.

Die Cotswoldfleece von Mister Pickwick sind edel teuer und rar.

Auf unserer  Fibertour letzten Frühling durfte ich ihn und seine kleine Herde Cotswoldschafe kennen lernen und erwarb das erste ( grossartige Fleece.

Er empfing uns sehr herzlich und liess uns an seinem breitgefächerten grossen Wissen teilhaben.

Mit viel Liebe und Elan hat er die Qualität dieser alten Rasse noch hochwertiger gemacht.

Guggt mal





 Nicht nur die neuen Lämpchen, sondern auch die gestern genadelten Amediesli ( Pulswärmer auf Baseldütsch )  wollten auf die Kuschellocken 

Inzwischen  begann der Waschprozess:



und auf dem Herd brodelt lecker Suppe 


Kommentare:

  1. ... in meiner Erzgebirgsheimat heißen Pulswärmer Müffel. Nicht weil sie müffeln :(
    nein, die kleine Form von Muff eben.
    <3 Angela

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Locken.. schmacht...Pulswärmer kann man nun prima gebrauchen. Viel Freude mit deinen Schätzen.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen