Translate

Samstag, 15. April 2017

yuppieyaya bald gehts wieder auf Tour :-) !


Vorfreude erlaubte ich mir wenig, da bis vor kurzem unklar war , 
ob es mit dem  Dog/Haussitter  klapt.

Wenz im Tierheim oder einfach  irgendwo unter zu bringen, kommt für uns gar nicht in Frage.
Aber nun ist alles geregelt und in ein par Tagen geht es los in die UK.

Erst nach Wales zum Woolfestival, dann in den Lake distrikt und ein par Tage in den Cotswolds.

Dort besuche ich ein Saoriwebstudio und bekomme ein par Einführunglektionen.

Nach längerem hin und herüberlegen  darf jetzt doch so ein Teil hier einziehen...

Das motiviert ganz doll zum dünn-spinnen ,
freue mich schon darauf Stoff für eine Jacke und eine Decke zu weben. 


Nach gefühlten ewigen Zeiten wurde dieses Stück endlich fertig. 
Habe gelernt  nie wieder unbehandeltes Leinengarn als Kette zu nehmen.. x- mal riss ein Faden ..
Ob es ein Tischläufer bleibt  ( ja wir haben einen seeehr langen Tisch ) 
oder von Schwiegermam in ein Oberteil verwandelt wird ist noch unklar.



Diese süsse kleine Hundeferiengästin   schaffte es mir mein Mittagessen vom Tisch zu holen und zu verputzen, während ich etwas zu trinken in der Küchen holen war !


Der Frühling ist hier voll angekommen und zeigt sich in ganzer Pracht : 


Noch nie hatten wir soviele Kirschbaumblüten   ( von Nachbars Garten ;-) ) 




Ausnahmsweise Blumenpracht auch drinnen , der Geburtstag jährte sich mal wieder.


Viele Sonnentage durften spinnend im Garten verbracht werden 



Auslegeordnung 



Gehabt euch wohl  und verbringt eine schöne Zeit !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen