Translate

Freitag, 5. Mai 2017

Cornwall


Seit etwas mehr als 2 Wochen sind wir nun on Tour.
Hier an der Küste Cornwells ,in Looe haben wir uns für einige Tage
 ein Apartment mit Seeblick gegönnt.
Der Plan war Zeit zu haben gemachte Eindrücke etwas sacken zu lassen , auszuspannen und den neuerstandenen Saoriwebrahmen einzu weihen.
Aber wie so oft kommt es anderst als gedacht .....
Gerade als wir unsere sieben Sachen über x Stufen hochgetragen und es uns gemütlich gemacht hatten, erreichte uns die Nachricht,dass die Hunde & Haussitterin wieder ins Krankenhaus musste...

Ufff !!  
Nach 2 Tagen Autofahrt könnten wir frühstens zu Hause sein. ...

Eine Ersatzbetreungsplatz für 2-3Tagefür Wenz konnte gefunden werden.

Och neee aber auch ...

Und dann kam es schon wieder anderst ..... wir können doch noch bleiben .... 

Muohhh ...

Momentan singt der Wind stürmisch sein Lied und während  einige Fotos hoch geladen werden, stell ich mich  auf den Balkon und lass mich etwas umbrausen.. :-)










Kommentare:

  1. Och, nee diese Aufregung !
    Und .... Neid kommt auf positiver Neid natürlich.
    ganz schön dort
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Erst soviel Aufregung und dann so eine Belohnung. Dir weiter ein gute Tour und schöne Erlebnisse! LG Anke

    AntwortenLöschen