Translate

Montag, 1. April 2019

Swiss Yarn Festival


Wow  - bin noch ganz geplättet,   die neuen Organisatoren haben das prima hingekriegt .

Mal ne Runde bewundernd  vor Asita und Meret den Hut ziehe! 
Ich weiss, dass da im Hintergrund riesen viel Arbeit geleistet werden muss.

Der Besucherandrang übertraf die Erwartungen ,  zum Glück entstanden trotzdem keine allzulangen Wartezeiten beim Eintritt .
Die Restaurants  hingegen waren zeitenweise total überfordert ....

Aussergewöhnlich schön und professionel gestaltete  Stände , ein breites Warenangebot, Sachen die wirklich nicht da und dort zu erwerben sind , fröhliche Besucher und intressierte Besucher,  stilvolle angenehme Lokation ... hach es war der Hammer, 
und ich bin froh dass Kikithings mit dabei sein konnte !   =  Das ist zumindest mein Eindruck 

Und -  freu : Nächstes Jahr soll es wieder statt finden !

Fotos habe ich kaum gemacht ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen