Translate

Montag, 2. September 2013

Tadaa !

Klaro mit Spindeln machen versuchten wir unser Glück.

Werde in Zukunft bestimmt weitere Modelle machen.
Die Lange ist zum spinnen auf dem Boden (Navayo )

noch ungebeizt


gebeizt und morgen wirden sie noch mit etwas politur gestreichelt

Kommentare:

  1. Wie schön, dass ich dich und deine Seite gefunden habe, deine wolligen Arbeiten gefallen mir nämlich sehr gut.
    Und Holz-Werker sind meine Kinder, die sich auch gerade an ihrer ersten Handspindel versuchen.
    Im Sommer war es mir zum Spinnen zu warm und viele Arbeiten mussten getan werden, doch jetzt freue ich mich wieder darauf.
    Hab eine gute Zeit
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hi Birgit,
    es freut mich ,dass du hergefunden hast,fühl dich willkommen !

    Bin dann gleich mal auf deine Seite gedüst und habe mit Wohlgefallen etwas herumgestöbert und dann gleich den " folgen " boton geklikt.

    Sehr intressant finde ich deine Naturfärbungen ...wunderschöne Garne hast du gezaubert!
    Der Herbstmarkt kommt immer näher und ich würde gerne in die Werkstätte zum weiter drechseln gehen, muss mich aber noch gedulden,da ich einen Virus eingefangen, der die Atemwege beutelt und mich ziehmlich groggy macht.

    Bin gespannt auf deine weiteren Werke und was für Erfahrungen deine Jungmannschaft beim drechseln machen wird.
    bunte Grüsse
    kiki



    AntwortenLöschen