Translate

Montag, 2. September 2013

Was tun wir da l?

Seid ihr neugierig ?

Ratet ihr gerne ?

Dann guggt mit ,werde nach und nach posten was Göga und ich am WE  angestellt haben .grins

Posts mit euren Gedanken dazu , sind herzlich willkommen 


Also  in unserem Dorf steht dieses alte rote Haus

da steht sogar unser Familienname drauf, denn es gehört dem Schwager,habt ihr eine Idee was das gelbe Signet hinter dem Namen bedeuten soll?

da hinter dem Fenster steht Göga zum ersten mal ...was macht er da bloss?





























































nee  das hängt nur so rum ... brauchen wir heute nicht :-)


























Kommentare:

  1. Das gelbe Etwas sieht ganz nach etwa spinnwebartigem aus (für mich)....
    Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. hi zizi , ja das Signet ähnelt schon einem Spinnennetz , gell
    da hängen auch einige rum...

    aber von Spinnkunst, haben die Leute die hier normalerweise tätig sind null Ahnung ....

    supi dass du mitratest :-) !

    AntwortenLöschen
  3. genau avera sind Jahresringe im Holz! Wir waren in der Schreinerei des Schwagers. Heute auch wieder um neue Spindeln zu drechseln :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ah super ,
    zeigen , bitte .
    Gut , das ich weit weg wohne ,

    AntwortenLöschen
  5. liebe avera papagena da gibt es leider ( noch ) nix zu zeigen,wir hatten den Knipsknochen nicht mit und die 2 Teile liegen noch dort ...

    AntwortenLöschen