Translate

Mittwoch, 27. November 2013

Endspurt zum Weihnachtsmarkt


Kommendes WE steht der Weihnachtsmarkt  am Leonhardsberg 14 in Basel an.

Das Zusammentreffen mit intressanten Leuten, Exponaten von Künstlern aus der Region ,die besondere Atmosphäre und leckerer hausgemachter Kuchen vergrössern die Vorfreude :-) .

Göga  ist diesmal auch mit seinen Bildern dabei.

Die neue Kindermütze ist etwas schwierig zu fotografieren, irgendwie kommt die wirkliche Form nicht gut rüber wenn der passende Untersatz fehlt  ...








Einige Spuhlen wurden verzwirnt,





Rollags  vorbereitet


Vom Wollschaf kam diese Herrlichkeit  an



es rief  so laut  gleich aufs Rädchen zu dürfen , dass ich gerne nachgab ...

Zwischendurch kam sich ein potentieller Ferienhund samt Besitzerpaar vorstellen,

ein wunderschöner belgischer Schäfer, der gleich mehrmals Wenzel attaktierte ...  erübrigt sich wohl zu sagen, dass wir diesen Hund nicht aufnehmen werden ...

Wenz  verkroch sich dann erst mal für ne Weile im Schlafgemach .. der arme  Tropf ..
Zum Glück kam er  ( nur )  mit einem Schrecken davon und hat keine Blessuren ..

Ich konnte es nicht bleiben lassen und hab doch n bisschen von den neuen BFLmischungen eingekardet ...











So und das wärs für heute , wünsche Allerseits einen wundervollen Abend

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spass und auch Erfolg am Märit.
    Mit so wolligwarmen und auch noch originellen Sachen an Ohren, Händen und Füssen, kann dir die Kälte bestimmt nichts anhaben.
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ,liebe Soenae :-)

      nöö kalt sollte es nicht werden der Markt findet drinnen statt :-)

      Löschen