Translate

Donnerstag, 7. November 2013

Gebamsel und Co

Um noch ein par Kleinigkeiten im Angebot für den Weihnachtsmarkt zu haben,
wurden Perlen , Draht und Zangen ausgegraben um damit

Maschenmarkierer, Ohrgebamsel  und Einzugshaken zu werkeln.

Zwischendurch noch schnell zum Packetschop über die Grenze geflizt,
habe mir gestern bei Gaby Hennen ein par Hände voll herrlichster Locken bestellt.

juhuii und heute sind sie schon da , vielen Dank Gabi für den superschnellen Service !

Im Shop  machte ich erst mal ne ordentliche "schön ruhig bleiben Übung "... nee ich nerv mich nicht Training,
denn ich erhielt einen Abholbescheid, das Packet war auf der Lieste  , aber die T... fand es nicht ... wollte mich wieder heimschicken ... nööö  machte ich nicht , ich durfte ihr dann helfen ,  das Lager enthielt echt nicht mehr als ca. 10 Packete  und  da lag es dann auch , die Gute hatte nach Adressat Kiki ausgespäht  und da stand halt K. und mein Nachnahme ......

Beim letzten Mal ( von einem anderen Versender ) ging ein Packet 4 x  ( ! )  mal zurück  bevor sich dann netterweise beim 5. mal abweisen vom Shop der DPD beamte entschied mich anzurufen und ich dann schnell hin düste und mich mit ihm traf, um das Packet  endlich  zu erhalten !!!!!


Sodeli nun mal Bilder hochladen von den Gebamsel





                                                       Maschenmarker aus Fimo





                                                              Einziehaken





                                                               Maschenmarker



Kommentare:

  1. Du Arme, was für ein Aufwand, aber zum Schluss hat es ja noch geklappt, das ist die Hauptsache.
    Die Maschenmarkierer gefallen mir richtig gut, die mit den kleinen Flügelchen!
    Mach's gut
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit ...bei den Markierern sind die auf dem linken Bild mit den Engelsflügeln auch meine favoriten :-)


      lass es dir gut gehen
      kiki

      Löschen