Translate

Sonntag, 3. November 2013

Corespun

 ist heute angesagt :










ein Eisvogel kam zu Besuch



Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    nun komme ich endlich mal dazu, mich bei dir um zu sehen. Schöne schräge Garne machst du. ;-) Dein gestricktes mag ich auch. Toll, dass Chanti zu dir ins Tessin kommt. Da ich sie ja eher um die Ecke habe, komme ich nicht bis dorthin. Andererseits lese ich im Moment öfter in einem Gartenbuch über Tessin. Da reizt es mich schon sehr, mal dorthin zu fahren.
    Vorerst schaue ich dann mal bei dir vorbei.
    Liebe Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Roswitha,es freut mich das dir meine schrägen Sachen gefallem :-)
      und natürlich auch dass du hier vorbeischaust !
      Ich gugg ja auch gerne bei Dir .
      Bis zu den Spinnferien im März dauerts ja noch ein bisschen, und das Tessin ist schon wirklich ein speziell schönes Fleckchen Erde...wenn wir Glück haben blühen dann gerade die Kamelien ...wer weiss was bis dahin ist .. wäre natürlich obersupi wenn du dann doch dabei wärst ... wir werden sehen ... mit herzlich und buntem Gruss Kiki
      wer weiss ..

      Löschen
  2. Hallo Kiki, ich werd verrückt! Du hast einen Eisvogel im Garten?! Ich träume davon, so einen Vögelein bei mir zu haben und abzulichten! Ein mal hab es am Reuss geschafft. Leider das umfangreiche Spin-strick-färbe-Hobby lässt nicht viel Zeit dazu.
    Bist auch auf Ravelry. Ich bin unter Wollefein da

    AntwortenLöschen