Translate

Samstag, 8. März 2014

Faser - farben rausch im Garten


Wunderbar war es, im Garten zu sitzen und in und mit den Farben zu spielen :-) .

Heute wurden Welshfasern ausprobiert . Machte grossenSpass sie im langen Auszug aufs Rad zu pedalen. 

Ein Glück war ich mutig und habe gleich 500gr geordert, so dass zusammen mit den AllerleiRollags  was nettes draus werden kann . 
Bin noch unschlüssig  wie esverzwirnt werden soll 


Hab wieder ordenlich den Knipsomaten Klicken lassen für euch : 















Kommentare:

  1. Das sind ja feine Röllchen geworden :-)
    Womit ist Welsh zu vergleichen?
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wahre Pracht, diese Röllchen ☼ Danke fürs Zeigen und uns teilhaben lassen.
    Ich habe gestern auch den Frühling mit Wolle auf dem Balkon genossen, wunderschön, gell...
    ♥ liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen