Translate

Samstag, 14. Juni 2014

Tagwerk

Sachen gibts ...

da erzählte mir doch eine in Bern wohnhafte Deutsche,
von einem wunder schönen und gemütlichen Wollgeschäft in Basel  
das ich  n i c h t   kannte  !

( Zum roten Faden am Steinenring 41 )
Da fand heute ein Treffen anlässlich des Weltstricktages statt. 
Selbstredend blieb es nicht beim gemütlich zusammen plaudern, schnabulieren und stricken,
Ein par Seidenzwirne und 2 hölzerne Fibeln wollten unbedingt mit mir mitkommen :-) .

Gestern wurde daer erste Strang von letztens  selbstgefärbten Wolle mit.

So witzig - Göga hat dieses Folo gestern aus dem Dachfenster geschossen - da könnte frau glatt meinen ich hätte das zur Vorlage gehabt .. oder ? 


nochmal ein par Ladungen Rohwolle gewaschen


                                                                                  das passende Feuerzeug gefunden  :-) 

die nächsten Tage gehts weiter mit dem selbstgefärbten







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen