Translate

Montag, 25. Mai 2015

Faserabo ?

Es würde mich intressieren, was euch bei einem Faserabo wichtig ist, ausser dass es natürlich keine angefilzten Kammzüge sein sollten? Als Dank für das mitmachen bei dieser Umfrage biete ich ein Batt per Verlosung an :-) .  1. Neue Fasern kennen lernen . 2.Die Vorfreude mit neuem Spinnfutter überrascht zu werden.3.Es wäre für mich OK wenn es nicht nur selbstgefätbte Kammzüge wären, sondern auch zwischen durch mal Batts. 4. Ich wäre auch an einem reinen Battsabo intressiert.5. 1x pro Monat mit einer Laufzeit von einem halben Jahr fände ich ideal. 6. Nö eine Laufzeit von ... ??? fände ich gut. 7.Ist es für mich wichtig ,dass alle Abonenten genau die selbe Lieferung erhalten ?
8.Bei einem Battabo würde ich mir jeweils ?? gr.wünschen.
9. Sonstiges

Kommentare:

  1. Bei einem Faserabo finde ich die Vielfalt ausschlaggebend. Viel Abwechslung zum Kennenlernen neuer Fasern, vielleicht Batts und Kammzüge im monatlichen Wechsel. Ein halbes Jahr Laufzeit finde ich sinnvoll, meiner Meinung nach muss nicht jeder Abonnent das Gleiche erhalten, wichtig ist nur, das jedes mal andere Farben und nicht immer die selben Fasern dabei sind.
    Vielleicht hilft dir das weiter. Lg, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Danke Anni!
      Abwechslung in Farbe und Fasern wird es geben,das ist schon mal sicher :-) !

      Löschen
  2. Ich wäre sehr an einem reinen Batt-Abo interessiert, und zwar aus Fasern ohne Quälerei. D.h. für mich, Seide kommt für mich nicht in Frage (Sariseide ist ja recyclet, da würde ich eine Ausnahme machen), und Schafwolle sollte mulesingfrei sein.
    1 x pro Monat für 3 bis 6 Monate wäre gut
    und ich glaub schon, dass es schön ist, wenn alle die selbe Färbung erhalten,
    weniger wichtig wäre mir, dass es exotische Mischungen sind, die Überraschung läge eher in den Farben.
    Schwierig, gell? :-)
    Herzliche Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christine, Danke für deine Gedanken dazu :-).
      Ethisch korrekte Fasern finde ich auch toll ,wäre aber in der Tat schwierig 100 prozentig umzusetzen ...

      Löschen
  3. Faserabo würde mir alle 2 Monate reichen, dafür auch gerne ein Jahr lang.
    Bei den Farben würde ich mich gerne überraschen lassen.
    Und wie Christine würde ich mir ethisch korrekte Fasern wünschen gerade weil es nicht immer einfach ist.
    Auch Batts dürfen gerne dabei sein.
    Lg manu

    AntwortenLöschen