Translate

Samstag, 5. September 2015

Flach gelegt

tja  gestern brachte ich das Kunststück fertig mir beim stolpern über eine Stufe derart  den Fuss  zu verdrehen dass er mehrfach gebrochen ist ....

Wenn ich an mir runterschaue, sieht es aus, als wäre ich zum Roboter mutiert .

Gips war gestern - diese Schalendinger sind heute...  : -)
Am Mo gehts zur CT nach der dann rauskommt ob eine OP nötig ist...drückt mir mal die Daumen ,dass das ohne wieder gut wird ,ja ?

Die nächsten Tage ist  liegen angesagt... ihr könnt euch mich jetzt also im Bett liegend, Labtop auf der Brust ,um mich herum alles mögliche liegend vorstellen...

Kommentare:

  1. Gueti Besserig und viiiiel Geduld wünsch i dir!
    Das isch ja en schöne Sch...ss.!
    Ganz liebi (und überhaupt nöd niidischi) Grüess - Zizi

    AntwortenLöschen
  2. Oje, du Arme! Gute Besserung und liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und viel Geduld!

    LG aus Bayern, Marion

    AntwortenLöschen