Translate

Mittwoch, 9. September 2015

Yeah

keine OP nötig :-) !  Was bin ich erleichtert....

Den heutigen Tag habe ich  nur im Bett verbracht,an den letzten Tagen war das nicht möglich,inzwischen schaffe ich die Treppe zwar auch aufrecht und nicht mehr wie ein Kleinkind auf dem Popo - aber das ist vorläufig noch zuviel und rächte sich mit Schmerzzunahme..
Nun bin ich besser organiesiert... hm unter anderem eine Gelegenheit um zu lernen mehr um Unterstützung und hilfe zu fragen...

Hilfreich ist auch, dass das Leben mir schon andere male gezeigt hat mich besser an Dingen zu freuen die da bzw. möglich sind,als an Sachen die noch kommen könnten oder gerade nicht machbar sind ..

Heute waren da : Göttergatte der mir Kaffe ans Bett brachte , die Sonne die durchs Fenster schien, wunderbahre Ruhe, ein spannendes Buch, der Genuss von kühlendem Umschlag,
Lecker Suppe von Muttern ,  n bischen Webgarn auf Spulen wickeln .. vor mich her sinieren , immer wieder ins Land der Träume sinken, Kontakte über Labtop und Telefon und vieles mehr...

 Am Abend gab es ein Glas Weisswein





Kommentare:

  1. Wiiterhin gueti Besserig und gnüegend Geduld!
    Nutze die Zeit ;-)
    Liebi Grüess - Zizi

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Aermste.... auch von mir mal ganz viele gute Wünsche für eine schnelle Besserung !!!
    Schön wie positiv du in die Tage schaust.... sie werden also nicht so verloren sein !
    du weisst dir ja jetzt schon zuhelfen, und an Wolle für die Nadeln fehlt es bestimmt bei dir ja auch nicht ..!
    alles Gute...... liebe Hilfe und Geduld.
    H,G.Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Schreck, was machst Du denn da für Sachen?
    Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut verheilt.
    Wenigstens geht's ohne OP, das ist doch wunderbar! Und ja, Hilfe anzunehmen muss man auch erst mal lernen...
    Lass Dich ruhig mal verwöhnen!

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Kelt

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ihr lieben :-) Hey Kelt da muss ich mir erst den Fuss brechen um zu erfahren , dass du auch hier liest .. tshhh... <3 lich Willkommen ich freue mich sehr darüber :-) !

    AntwortenLöschen