Translate

Freitag, 8. Januar 2016

Die Lust am Schulterkragen

machen ist hier ausgebrochen :-) . Zur Zeit entseht einer nach dem anderen. Nicht nur das Schultern, Nacken und Brust damit schön gewärmt werden, frau kann mit Hilfe einer Brosche auch damit spielen und unterschiedliche Trageformen ausprobieren.

Der Blaue vom letzten Post ist fertig


 und 2 andere auch :






 Gesponnenes im Dampfgarer fixieren, bringt das was ? Ein Garn scheint damit flauschiger geworden zu sein, kommt wohl auch sehr auf die jeweiligen Fasern an.. 
Habt ihr Erfahrung damit ? 


 Blöderweise weiss ich nicht mehr was ich da alles zusammenkardiert hatte,das Garn lag schon länger in der Wollkiste und obwohl sehr locker verzwirnt unkuschlig hart im Griff.Nun ist es besser :-)


Auch in der Küche wurde mit spontanen Einfällen gespielt :-)
 Blätterteig, Spinat, Frischkäse,Rahm,Knoblauch Salami & Ei
Nach ca 40 Min.  bei 200 Grad im vorgeheizten Ofen.

 Shetland - Tussaseide Mischung in rosa-apricot-orange

Der da verführt mich immer wieder zum betatschen ;-) :







1 Kommentar:

  1. YEAH, das sind mal wieder "g***e" Bilder,
    tolle Sachen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen