Translate

Dienstag, 5. Januar 2016

Ein wunderschöner Tag

neigt sich dem Ende zu.
Morgens kam eine Artyarnintressierte sympatische Frau ,schwehr bepackt  mit Rad, diversen Taschen und Ehemann an. Wir hatten schon bei einem Artyarngrundkurs gemerkt, dass wir wie man in der CH sagt : "das Heu auf der gleichen Bühne haben"
und uns das Zusammen sein, gegenseitig Freude bringt.

Einige von euch wissen das schon, ich bin für unkonseratives sehr offen und liebe Win -  Win Geschäfte die nicht auf der Geld Entlohnung basieren.

Diesmal war der Ausgleich für den persöhnlichen Tagesworkshop  2 Töpfe mit Liebe gemachter Körperbutter mit meinen Lieblingsdüften, 2 himmlische Rose - Patschuli Seifen und ein mir völlig Neues megaleckeres Mittagessen.

Der Mann ist Künstler und verbrachte den Nachmittag im Beyeler  und anderen Museen. ( uups  sieht komisch aus , für Schreibfehler bitte ich gleich mal ganz im allgemeinen um Nachsicht .. )

Die Stunden vergingen wie im Flug,  mit viel Spass wurde herumgesponnen, ausprobiert, gelacht, angespornt und angenommen ...   es machte so viel Freude meine Ideen und Erfahrungen mit einem so offenen Wesen zu teilen...


Heute hab ich keine Bilder gemacht, aber ich hab von den letzten Tagen noch was zum guggen für euch :

Am WE war mir ständig kalt.. ein Feuerchen im Kamin tat da gut,während dessen 
 Pröbchen für einen Spinnauftrag spinnen 
huuu Maike   ich hab mich über deinen Auftrag sehr gefreut !
Umärmel Knuddel  Lieblingscousine !

Der Kragen hat sehr viel Spass gemacht beim werkeln und ist fertig geworden : 


 Es gelüstete mal wieder nach tunesisch häkeln : 

die Struktur gefällt, aber es fällt noch schwehr zu erkennen welches die letzte bzw.erste Masche ist und somit kriege ich noch kein gerades Stück hin .. tja  aber  mein Motto ist ja : Kreativität ist eine Möglichkeit zu finden aus einem momentan unschönen Stück was gefälliges zu zaubern ;-)  ..
oder es als gewinnbringende Erfahrung wieder aufzuribbeln  :-))
Mal guggen was hiermit geschiet...

Gehabt euch wohl  und lasst es euch möglichst  gut gehen :-) !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen