Translate

Donnerstag, 20. Februar 2014

Sonnentag

Wie genussreich so ein Sonnentag im Frühling sein kann, gerade weil wir ( zum Glück ) im einer 4 Jahreszeitenzone leben :-)  !

Ganze 7 Stunden dürften heute draussen wohlig erlebt und erfolgreich eine neue Spinnerinnen begeistert werden .

Auch die Kois und Goldfische im Teich  werden bewegungsfreudiger und dümpeln weniger starr am Grund herum. Fressen mögen sie noch nicht, finde es immer wieder faszienierend  die Weiseit der Natur erleben zu dürfen.

Das  Sonnenscheingarn ist getrocknet und wurde als Strang in die Lagerbestände aufgenommen.










Etwas gesponnen und eine Spinnschülerin sowie auch lieben Besuch empfangen.
Den Liegestuhl aus dem Schuppen geholt mit einem Schaffell belegt  und genüsslich in einem Fantasyroman gelesen.

Da Wenz ja leider nicht Kinderkompartiebel ist musste er eingesperrt werden ,
während wir es uns draussen gut gehen liessen. 

Er hat es geschafft uns auszusperren !!!  Wegen des Besuchkindes ist er so wild an der Türe hochgesprungen, dass die Wagrechtstellung mehr  zur Senkrechten wurde  und somit  geschlossen   von aussen :-(   ..
Seit ich Göttergatte mal aus Versehen zu einem verlängerten Gartenaufenthalt gezwungen habe, ist zum Glück ein Haustürschlüssel gut versteckt, sodass das nicht weiter ärgerlich wurde ...

Hoffe  ihr  habt heute  auch was schönes erlebt  :-)    !



1 Kommentar:

  1. Wunderschön..... das sieht nach Sonne aus :-)
    Da hat du wahrlich den richtigen Namen gefunden!
    Es ist immer wieder spannend auf deinem blog zu forschen...
    LG Tine

    AntwortenLöschen