Translate

Mittwoch, 19. Februar 2014

Färberfrust und Trost

Entäuschung machte sich breit , diesmal ist nichts gscheits bei der Färberei rausgekommen  :-( .

Farben sind viel zu blass geworden, die schönen rot  und orange Töne  sind mit dem ausspühlen verschwundibus gegangen.
Das Kobalt mit Violett zu einem blassen Blau mutiert ...
Na ja  ab und zu darf auch was missraten   hab mich dann mit dem verspinnen eines fröhlich bunten gekauften Kammzugs  getröstet und die Färbersachen erst mal tief im Keller verstaut .







Lets the sun shine ...
halt wieder lieber mit  gekauften Kammzügen zusammen setzten







und nun gibts  Beeren mit Schlagsahne aus Merino Soja



im Kammzug wars schöner

Kommentare:

  1. Och wie schade... aber kannst Du das nicht nochmal überfärben? Vielleicht kommen dann ja besonders schöne Effekte raus...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,

    ohje. Aber tröste dich, mir ist mein einziges mühevoll gekurbeltes sock blank vorgestern dermaßen missraten, dass ich ihn nur noch ganz dunkellila überfärben konnte...

    Grüße, Géraldine

    AntwortenLöschen