Translate

Dienstag, 18. Februar 2014

Färbelust und ein Packet voller Schönheiten

In letzter Zeit  bin ich echt grosszügig zu mir
und  habe  so allerhand Schönes zum verwerkeln bestellt ;-).

Auch heute kam wieder ein Packet an :





 ist das nicht ein Prachtshäkchen ?


 Ist ja nicht so dass keine Häkelnadeln in passender Grösse da wären, aber  die  sind einfach  soooo schön und bei den Knitpros liebe ich auch  die Art der Spitze.

So  und nun  könnt ihr mal guggen, wie es hier aussieht , wenn mich die Färbelust überkommt :


 einweichen in Essigwasser

 Küche abdecken

Die Platten sind mal bei einer Party dageblieben, finde sie sehr praktisch um darauf Kammzüge anzubunten

Ostereierfarben

Farbreste vom letzten Mal werden in Petfläschchen aufbewahrt und halten so bis zu einem Jahr

Spritzen, Pinsel und Handschuhe parad legen

Sewofarben  misch ich ganz frech auch mit billigen Ostereierfarben

In eine Auflaufform werden die Kammzüge geschichtet und mit Foglie abgedeckt
und dann ab damit in den Ofen bei 90 Grad eine halbe Stunde lang
über Nacht heisst es Geduld üben , Neugier zügeln   und morgen darf dann ausgespült werden

Während  die Chose im Ofen ist noch n bisschen spinnend den Garten geniessen   ;-)  .


                                                    Wensleylocken

Shetland


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen