Translate

Freitag, 18. April 2014

Faserimpressionen

Für nicht gerade wenig Euronen hatte ich vor einer Weile diesen Kammzug bestellt.
Das verspinnen bzw ausziehen grente an schwerarbeit denn die Ware ist verfilzt.
Das da nebst Merino ein kleines bisschen Seide noch 30 Prozent Hanf drin ist machte es auch nicht gerade leichter.
Bis ich mal rum meckere brauchts  ja schon einiges - aber für sowas 100 gr für 14 Euro 90 zu verkaufen ,würde ich mich nicht getrauen ,
erinnere mich auch, dass die Dame die beiden gleich bezahlten Kammzüge,
erst zum nächsten Abotermin in fast 2 Monaten senden wollte ... !!!
Mehrwertsteuerzettel ausstellen , macht sie nur gegen Aufpreis  ...
könnt euch ja denken, dass das Abo kaum verlängert wird ...
Kann mich mal gerade so eben noch zurückhalten hier den Namen zu nennen ..

So genug -

Fast den ganzen Tag sass ich wieder völlig begeistert am Tradi.
4 Spulen mit Freude dünn gesponnen.
Mit den Handkarden das verfilzte gestreichelt und Farben neu gemischt und ergänzt.
Faserbäusche  bestaunt  und für euch geknipst.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen