Translate

Mittwoch, 16. April 2014

Tagwerk


Gestern bekam Joy einen neuen Antriebsgummi, war  auch höchste Eisenbahn , denn auf den 2 kleineren Übersetzungen konnte schon ne ganze Weile nicht mehr gesponnen werden.

Nun geht das wieder prima - gestern und heute wurde fleissig dünn gesponnen.






 verzwirnt


befeuchtet darf die Chause über Nacht auf der Haspel bleiben 



Vor etwas mehr als einem Jahr kaufte ich ganz mutig das Joy nachdem ich ein Filmchen über ArtYarn gesehen hatte , ohne zu wissen ob - wie  und wo ich spinnen überhaupt lernen werde   :-)  .

Inzwischen kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen  ohne diese Tätigkeit zu sein.
Ich mache kaum noch was anderes nebenbei  ...

Gättergatte baut gerade ein neues Herdentier zusammen.
Ein Ashford traditional. Ich hatte es roh bestellt es in der Absicht es bunt anzumalen oder dunkel zu beizen.

Einmal mehr kam es anderst als geplant, einerseits hat die Ungeduld dagegen gesprochen ... zum Baumarkt  Farbe kaufen und andererseits,  hat  es geölt warscheinlich einen besseren Wiederverkaufswert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen