Translate

Freitag, 4. April 2014

Tagwerk

Der Hooper wurde gepackt  und grosszügig mit Klebeband bestückt... nun bleibt noch das riesige und schwere Packet zur Post zu hieven ...


Voller Freude  spinne ich so vor mich hin , denke  mir  ach du bist doch eben nicht  der dünnspinntyp ( hatte mir ja die letzten 2 Tage vorgenommen Lacegarn zu spinnen - was  mich gar  nicht amüsannt sondern eine langweilige Geduldübung dünkte)

Bald ist der Frühlingsmarkt auf dem ich ein par Artyarn Körbe verkaufen möchte - dafür  lies ich also Batts , Gotlandkammzug , Locken und andere skandinavische Fasern durchs Rädchen drehen, da klingelt es an der Türe








 und der Postbote  bringt ein Päckchen :

Jupidupidaya
der Knittersloom samt Tasche ist  da ! 

Gerade rechtzeitig - denn dies Jahr gönne ich mir selber zum Geburtstag nächste Woche
 ein par Spinn und Webtage im Jurtendorf :-) 
Am Montagmorgen  gehts los, da bleibt am WE gerade genug Zeit um die Kettfäden einzuziehen.


Skandinavische






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen