Translate

Montag, 21. Juli 2014

Tagwerk


Viel gesponnen wurde heute gar nicht ...

 bisschen weiter mit dem Artyarn auf dem riesen Spinnrad   und bisschen verzwirnen...

Bin heute zum Baumarkt gedüst un einige Kisten fürs Wollager zu besorgen..

uffa  nach 2 Stunden räumen   ist  erst  knapp die Hälfte geschaft  und das nur bei den Fasern .. über die fertigen Garne will ich mir auch mal eine Übersicht schaffen , da sie an diversen Orten im Haus lagern  wird das morgen  auch einiges zutun geben.

Es war mal wieder Zeit zur aufhübschung  meiner selbst  ..
Friseurbesuche schieb ich immer elend lange heraus .. mag das rumsizzen da nicht ..
 heute wars mal spannend, denn  es war Zeit für was Neues. 

Nun guck ich so aus der Wäsche ... in dem fall aus einem gerade fertig gewordenen Strickwerk.






1 Kommentar:

  1. Ja aber Hallo!
    Erst dachte ich - Kiki sooo brav?!
    Aber dann...... cool siehst du aus ♥
    Viel Spass weiterhin beim ein- und umräumen!
    Liebi Grüess - Zizi

    AntwortenLöschen