Translate

Samstag, 5. Juli 2014

gestern und heute

Tja Gestern war ein spezieller Tag, 
wir feierten bis spät in die Nacht in kleinem Kreis unsere silberne Hochzeit .. :-)

Da ich in den letzten Jahren nicht nur an Herzensbildung und geistiger Reife, sondern auch reichlich an äusserer Fülle zugelegt habe, passte der Ehering nicht mehr, dass er  5 ( ! )  Nummern grösser gemacht werden musste, erstaunte mich dann aber doch ..




 Der CS musste noch leergemacht werden







weil heute beginnt die TdF,
dafür hab ich mir des parad gelegt:




                  ab und zu ein bischen mit den Handkarden spielen


für die dauer des Spinnevents der TdF  hab ich noch n Blog aufgemacht 


Die Solarfärbegläser sehen heute so aus :



Kommentare:

  1. Hallo Kiki
    gratuliere Herzlich zu deinem.... Eurem "Silbernen" ! bin aber überrascht, weil ich dachte immer an eine noch viiiiel jüngere Kiki ;)) und die Fülle kommt langsam wie die Wolle, es wird immer mehr !
    Tdf .?..naja bei mir sowieso täglich, immer abends mit wechselndem Blick auf "Bildschirm". sieht immer sehr spannend aus bei dir.
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kiki
    Gaaanz herzliche Gratulation zu der Silbernen! <3 <3 <3
    Und viel Spass bei der TDF!

    Lg
    Sidi

    AntwortenLöschen