Translate

Dienstag, 28. Oktober 2014

buntes & wie soll denn bloss die neuste Mütze benamst werden ?

es ist verschiedenes fertig geworden,

Garn:

 ein par 100gr  schwarzbuntes Artyarn



300gr blaubunt zum weben

 Ne Mütz ... habt ihr Namensvorschläge ?


noch am entstehen :
 soo doof zu wenig Garn für die Stola .. mal guggen ob noch Material zum nachspinnen da ist ...

des wartet schon Ewigkeiten aufs verzwirnen





Kommentare:

  1. Liebe Kiki, für Deine Mütze fällt mir zwar kein Name ein, aber ich muss meiner Bewunderung doch mal Ausdruck verleihen. Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei, denn deine Garne und Mützen strahlen so eine Leichtigkeit und Unbekümmertheit aus. Immer wieder eine Augenweide.
    Danke fürs Zeigen
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Supercoole Mütze, man sieht förmlich ,wie warm sie einem den Kopf über den Winter hin behütet. LG Gitta

    AntwortenLöschen