Translate

Mittwoch, 8. Oktober 2014

schönes & unschönes

Schön ist das neue Webstück geworden, Fransen knoten Waschen und dämpfen fehlt noch, evtl. da und dort noch ein par Perlen einnähen...
dennoch ziert es schon mal den Esstisch.


Nicht so schön :
Viel hab ich heute nicht gewerkelt, bin fast die ganze Zeit im Bett gelegen, 
starke Schmerzen trotz 600 er Ponstan, hab schon gedacht jetzt spinnt es mir auch im Kopf,
 denn seit vorgestern tat der Unterkiefer weh, obwohl der Zahn oben gezogen wurde..
Beim Zahni wurde dann schnell klar, dass ich meiner Wahrnehmung ruhig noch trauen darf:
Eine dicke fette voll vereiterte  Zahntasche bis in die Zahnwurzel nun also Penicilin und noch mehr Chemie ...

Netterweise hat heute auch mal wieder IPhoto funktioniert.
Also  nun denn   tata :



 Wenn ich wieder fit bin gibt es noch Detailfoto

Vorgestern abend entstand noch die da: 





Kommentare:

  1. Der Schal ist eine Wucht, traumhaft schöne Farben und toll drapiert.

    Gute Besserung für deine Zähne und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Als Decke finde ich das Gewebe auch sehr schön. Ich mag sowas...
    Allerdings können es dann lange nicht so viele Leute bewundern,- also doch lieber Stola.
    Sehr schön.
    Gute schnelle Besserung. " Zähne hoch und Kopf zusammengebissen " ;)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. So toll bei dir, da ist immer was Besonderes und nichts Alltägliches !!!
    Hoffe und wünsche dir, deine Zahnschmerzen gehen bald vor bei . Denk öfter mal, es gibt viel Schlimmeres.
    aber wir sehen, du lässt dich nicht hängen.
    Also alles Gute
    Soenae

    AntwortenLöschen